• Professionelle und freundliche Bearbeitung von Kundenanfragen zu Verträgen und Entgeltthemen (telefonisch & schriftlich)
• Sorgfältige Recherchen und präzise Berechnungen gehören zu deinem Metier.
• Du übernimmst die korrekte Abrechnung von musikalischen Veranstaltungen.
• Schnittstellenfunktion und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und dem Außendienst.
• Allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten (Ablage, Korrespondenz, Evidenzen) runden dein Aufgabengebiet ab.
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Ein hohes Maß an Kundenorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind für dich selbstverständlich.
• Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
• Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
• Eine selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme runden dein Profil ab.
• Einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem Unternehmen, das die Rechte von Musikschaffenden vertritt.
• Ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima in einem Team von rund 150 Mitarbeiter:innen österreichweit.
• Einarbeitung: Eine fundierte und individuelle Einschulung, um dich bestmöglich auf deine neuen Aufgaben vorzubereiten.
• Attraktive Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
Für diese Position ist ein Monatsgehalt in der Höhe von Euro € 2.300 bei 40 Stunden vorgesehen. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich. Weitere Sozialleistungen sind bei der AKM selbstverständlich.
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