Login Formular

Suche

Musik Produzentinnen*Preis

Lesedauer: 3 Minuten

MuFA – Musik – Pro­duzentin­nen* Preis

Die Musikin­dus­trie sucht kon­tinuier­lich nach neuen Tal­en­ten und kreativ­en Köpfen, um die kul­turelle Vielfalt zu bere­ich­ern und auszubauen, während sie sich gle­ichzeit­ig aktiv für Diver­sität und Inklu­sion einsetzt.

Der Vere­in MuFA – Musik Für Alle und die Kooperationspartner:innen Dol­by, die Fachvertre­tung Wien Film- und Musik­wirtschaft in der Wirtschaft­skam­mer Wien, Sun­shine Mas­terin Stu­dios laden tal­en­tierte und inspiri­erende Frauen* zur Teil­nahme am MuFA Musik-Pro­duzentin­nen* Preis ein.

Ziel des MuFA Musik – Pro­duzentin­nen* Preis­es: Dieser Preis würdigt und unter­stützt her­aus­ra­gende Leis­tun­gen von Frauen in der Musikpro­duk­tion. Er soll die Vielfalt und Exzel­lenz in diesem Bere­ich fördern und dazu beitra­gen, die Sicht­barkeit und Anerken­nung von Musikpro­duzentin­nen zu erhöhen.

Kri­te­rien der Teilnahme

Musikpro­duzentin­nen* aller Alters­grup­pen und Gen­res sind ein­ge­laden, sich zu bewer­ben. Die ein­gere­icht­en Werke kön­nen auch schon veröf­fentlicht sein!

Die Bewer­bun­gen müssen bis 31.07.2024 ein­gere­icht wer­den. Ver­spätete Bewer­bun­gen wer­den nicht berücksichtigt.

Die Gewin­ner­in­nen* wer­den am 23.08.2024 bekan­nt gegeben.

Alle Infor­ma­tio­nen zur Ein­re­ichung gibt es auf MuFA – Musik – Pro­duzentin­nen* Preis

Artikel teilen!

Susanne Lontzen
Susanne Lontzen 

Unternehmens-Kom­mu­nika­tion

Artikel teilen!

Inhaltsverzeichnis